t: +49(0)30-75457100m: +49(0)17649916591f: +49(0)30-75457099










Praktikum/ Referendariat

Studenten und Absolventen der juristischen Fakultäten der deutschen und polnischen Universitäten, die bei uns ein Praktikum absolvieren möchten, sind in der Kanzlei immer herzlich willkommen.

Wir bilden auch Rechtsreferendare und Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte aus.

Aufgrund des internationalen, deutsch-polnischen Charakters unserer Tätigkeit ist bei den Bewerbern die Kenntnis der polnischen Sprache gern gesehen. Dies ist allerdings keine zwingende Voraussetzung für die Absolvierung des Praktikums.

Anfragen bitte senden an bewerbung @ piotr-duber.de

Aus Gründen des Spam-Schutzes haben wir unsere E-Mail Adresse so verändert, dass sie das Leerzeichen vor und nach dem Zeichen „@„ beinhaltet. Um an uns eine E-Mail zu senden, muss man bevor die Leerzeichen entfernen.

Ta strona używa plików cookies.

Ok.